Haus 2 Bar

In Mitten des beschaulichen Dorflebens von mehr oder weniger fleißigen Studenten und Studentinnen öffnet einmal im Monat an einem Donnerstagabend die Haus 2 Superbar ihre Pforten, um regelmäßig ein immer wieder legendäres Partyfeuerwerk abzufackeln.

fotografiert von Julian SchiemannOrganisiert wird jede Bar vom Locomotion Party Team, welches von Benny Rath und Marco H. am 30.11.2006 ins Leben gerufen wurde. Mitglieder, überwiegend Haus2ler und auch einige Vorzeigepartycrasher aus dem Dorf, werden dabei durch ein schwarzes T-Shirt mit rot-geschwungener Aufschrift kenntlich gemacht.

Ab 22:00 Uhr wird die für Haus 2 eigene Musik aufgedreht, das Tanzparkett ist geschrubbt, die Nebelmaschine aufgeheizt, der alte, aber traditionelle Kicker steht bereit für spannende Matches und auch Looping Louie ist startklar! Bekennende Anhänger unserer Bar wissen genau, dass man hier partytechnisch und auch in Bezug auf den Alkoholkonsum stets aus seine Kosten kommt, wenn nicht sogar darüber hinaus…Denn das Motto der Haus 2 Superbar: „Hauptsache Spaß und Party, vergiss den Gewinn“ wird durch den obligatorischen Euro für ein Bier und oftmals eine große Schnapsauswahl für lau unterstrichen.

Völlig gleich, ob die Bar aus allen Nähten platzt oder der eingeschworene Partykern die Tanzfläche zum Leben erweckt, jede Party wird intensiv und auch exzessiv gefeiert, als gäbe es kein morgen! Wenn die Sonne langsam aufgeht und die ersten Vogelstimmen den neuen Tag einläuten, die letzten Gäste hinter sich die Türe schließen und die Lichter ausgehen, dann endet erneut eine grandiose Partynacht in der Haus 2 Superbar! Aber keine Sorge, die nächste Party wartet schon…

Das Haus2 Bar-Team kannst du per Mail unter haus2bar@dorf.rwth-aachen.de erreichen.

Schreibe einen Kommentar