Sommerfest im Studentendorf

Das ultimative Sommerfest im Studentendorf!

Wenn der Sommer sich dem Ende zu neigt, dann verwandelt sich das Studentendorf in ein prall gefülltes Festgelände – Indoor und Outdoor.

Gefeiert wird traditionell bis zum Morgengrauen mit Liveband und unserem Lieblings-DJ Jiro, zu allem, was der Plattenteller hergibt! Um dann in den nächsten Tagen parallel mit den abklingenden, katerbedingten Kopfschmerzen und der anlaufenden Klausurphase, fest zu stellen, dass sich der Sommer in den Herbst verabschiedet.

Kommt vorbei und feiert den Sommer mit uns!


Auch in diesem Jahr findet wieder das ultimative Sommerfest auf dem Königshügel statt!

Wie jedes Jahr verwandelt sich das Studentendorf in ein prall gefülltes Festgelände – Indoor und Outdoor. Feiert traditionell den Sommer mit unserer Liveband und tanzt bis zum Morgengrauen zu allem, was der Plattenteller unseres Lieblings-DJ Jiro hergibt. Damit wir noch länger zusammen feiern können, beginnt unser Sommerfest dieses Jahr schon um 18 Uhr mit Livemusik!
Wir bieten euch frisch gezapftes Bier, Cocktails, Softdrinks, verschiedene Imbiss- Klassiker und alles, was das Herz begehrt.
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, wir freuen uns schon wahnsinnig auf einen legendären Abend mit euch! 😊

Unsere Sommerfest-Specials☼:
• 0,4l Bitburger 2€
• Welcome Drink: Wahlweise Southern Comfort oder Freixenet Mia Cocktail – jeweils 500 verfügbar!
• 18-19 Uhr: Summer Special: 2 Summer-Shots für 1 Bon
• 22-23 Uhr: Summer Special: 2 Summer-Shots für 1 Bon
• Den ganzen Abend: Mixery Aktion: 3 zahlen – 4 bekommen