Ehemaligentreffen im Studentendorf

Am 21. Mai 2016 fand bei bestem Wetter ein Ehemaligentreffen im Studentendorf statt. Die Gruppe von ehemaligen Haus 4 Bewohnern trifft sich nun bereits seit über 50 Jahren regelmäßig. Sie haben zusammen Ende der 1950er Jahre im Studentendorf gewohnt und haben es geschafft auch danach den Kontakt zu halten.

Anlässlich ihres „Jubiläums“ stand der Wunschort natürlich fest: Zurück ins Dorf, wohin sonst?! Gesagt, getan. Somit wurde gemeinsam mit den jetzigen Bewohnern bei strahlendem Sonnenschein Kuchen und Grillfleisch verspeist. Natürlich durfte auch hier die eine oder andere Dorf-Anekdote nicht fehlen. Hier hat sich schnell gezeigt: Manche Dinge haben sich bis heute nicht verändert! Auf jeden Fall konnten die H4-Ehemaligen den jetzigen Bewohnern beweisen: Die Freundschaften bestehen auch nach dem Dorf weiter!

Schreibe einen Kommentar