Ehemalige Bewohner

Ehemalige Bewohner des Studentendorf Aachen auf dem Dorfjubiläum – fotografiert von Julian Schiemann

Ehemalige Bewohner auf dem Dorfjubiläum

Willkommen zurück ehemaliger Dörfler! Irgendwann zieht jeder der Dorfbewohner aus, um nach der wilden Studentenzeit die Welt zu erkunden, Karriere zu machen oder eine Familie zu gründen. Das ist für uns aber noch lange kein Grund, die Dorfgemeinschaft und Dorffreunde zu verlassen!

Der Beste Weg dich weiterhin für das Dorf zu engagieren ist über den Förderverein. Wenn du noch kein Mitglied bist, schau dir doch mal die Seite des Fördervereins an. Du wirst sehen, dass es wirklich keinen Grund gibt nicht beizutreten. Zusätzlich gibt es für jedes Haus einen Exler-Mailverteiler, der besonders für Einladungen zu Veranstaltungen und Treffen des jeweiligen Hauses genutzt wird. Du kannst dich jederzeit in die Mailverteiler ein- und austragen lassen, indem du dem Admin-Team eine E-Mail mit entsprechender Anfrage schickst.

Ehemalige Dörfler aus Haus 2 (Bild von 1999)

Ehemalige Dörfler aus Haus 2 (Bild von 1999)

Wenn du Lust hast deine Erlebnisse oder spannende Geschichten von deiner Zeit im Dorf für die Website aufzubereiten, oder tolle Bilder von damals hast, freut sich das Webmaster-Team ganz besonders über deine Mail. Wir melden uns wieder bei dir, wenn dein Inhalt auf der Website veröffentlicht ist.

Eine Exler-Datenbank führen wir nicht mehr, da sich gezeigt hat, dass es schwierig ist diese konsistent und aktuell zu halten. Wenn du mit dem Dorf in Kontakt bleiben willst, trete dem Förderverein bei, lass dich vom Admin-Team in gewünschte Mailverteiler eintragen, und komm am besten öfter mal auf ein Bier vorbei 😉 Du bist immer bei uns im Dorf willkommen! Denn: Einmal Dörfler, immer Dörfler!