Haus 3
15077
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15077,bridge-core-2.7.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-25.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Haus 3

DAS HAUS MIT DEM GELBEN AUTO

Komm ins Dorf und halte Ausschau nach der großen orangen 3 im Treppenhausfenster und dem gelben Käfer der sich die Einfahrt hochquält. Schaust du ganz genau hin, kannst du ein kleines rostiges Männchen an der Fassade entdecken.

Eine Besonderheit von Haus 3 ist der Bastelkeller mit fast allem was das Heimwerker- und Bastler-Herz beglückt. Eine Tür weiter findest du unseren ganzen Stolz, den gemütlichen Clubraum. Hier trifft man sich zum Tatort schauen, Filme genießen oder einfach zum gemütlichen Beisammensein und Bierchen trinken. Direkt nebenan findest du unbegrenzte Vorräte in unserem Getränkekeller.

HAUSGEMEINSCHAFT

Bei uns im Haus hat Gemeinschaft einen hohen Stellenwert. In der Küche triffst du zu fast jeder Tages-/Nachtzeit auf Mitbewohner. Wenn es das gute Aachener Wetter zulässt, wird mit Holzkohle auf der großzügigen Terrasse gegrillt oder die Feuerschale angemacht.

DAS SOMMERFEST

Bist du bereit für das Event des Jahres? Unser legendäres Sommerfest ist eine unvergessliche Open-Air-Party, die du nicht verpassen willst. Von Haus 3 geplant, ist unser Sommerfest der Höhepunkt des Semesters und ein Muss für alle Party-Liebhaber.

Cocktailbar und Bierwägen versorgen Euch mit Getränken während die Musik der Live-Bands beste Stimmung garantiert. An unserem Grillstand kannst du dich mit leckerem Essen stärken, um die Nacht durchzutanzen.
Für alle Tanzmuffel gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, wie z.B. unsere Bierpongarena.

Also schnapp dir deine Freunde und sei dabei, wenn das Studentendorf Aachen zum Feiern einlädt. Wir sehen uns auf dem nächsten Sommerfest!
(Für das genaue Datum folgt uns auf Instagram @studentendorf)

 

Von Studenten für Studenten

DIE NACHFETE

Das Sommerfest ist dennoch ein Event an dem alle Häuser durch ihre Mithilfe an der Fritteuse, am Bierwagen, Eingang oder als Sanitäter beteiligt sind! Deshalb bedankt sich Haus 3 jedes Mal nochmal besonders durch die ebenfalls jährlich stattfindende legendäre Nachfete, die immer wechselnde Mottos hat und bei der alle am Sommerfest helfenden Dörfler kostenlos Essen und Trinken dürfen!
Hierfür wird schon Wochen vorher gebastelt, Essen zubereitet und Unmengen an Getränken besorgt.
Manche munkeln, die Nachfete wäre sogar besser als das Sommerfest…

KOMMT VORBEI!

Hast du noch Fragen dann melde dich gerne bei uns. Unter Kontakt findest du die richtigen Ansprechpartner.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux