Jubiläum
15462
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15462,bridge-core-2.7.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-25.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben.

– Wilhelm von Humboldt

Liebe ehemalige Dörflerinnen und Dörfler,

 

erinnert ihr euch noch an eure schönen Jahre im Studentendorf?  Am 02. September 2023 habt ihr ab 14 Uhr die Gelegenheit eure Studienzeit noch einmal aufleben zu lassen. Wir freuen uns mit euch und euren Familien auf 70 Jahre Studentendorf anzustoßen. Für das leibliche Wohl sowie Unterhaltung für Groß und Klein ist gesorgt. Da ganz nach Dorfmanier abends noch ordentlich gefeiert wird, solltet ihr euch nach Möglichkeit eine Unterkunft in Aachen suchen.  Wir freuen uns auf euch!

Special Tipp: Freitagabend öffnet die Haus 2-Bar schon ganz unverbindlich ihre Türen. Kommt gerne ab 20 Uhr auf ein Bierchen vorbei.

Meldet euch bitte per E-Mail (jubilaeum@dorf.rwth-aachen.de) oder per Post (Förderverein Studentendorf, Eckertweg 20, Haus G, 52074 Aachen) an, damit wir besser planen können. Auch wenn ihr leider nicht kommen könnt, würden wir uns über eine E-Mail von euch freuen, da wir in den nächsten Jahren die Einladungen ausschließlich digital versenden möchten. Da wir nicht alle Kontaktdaten der ehemaligen Bewohnerinnen und Bewohner haben, zählen wir auf eure Mithilfe.

 

Leitet die Einladung gerne an alle ehemaligen Dörflerinnen und Dörfler aus eurem Bekanntenkreis weiter. Falls ihr Lust habt am Rahmenprogramm, der Festschrift oder Fotoshows mitzuwirken, meldet euch gerne bei uns.

 

Eure Beiträge sind sehr willkommen!

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux