Haus 2

Haus 2 SS13 – fotografiert von Julian SchiemannHoch erhoben an der Spitze des Könighügels liegt unser Haus, mit bestem Ausblick über das gesamte Dorfgelände und -geschehen. Zur Dorfmitte erstreckt sich direkt angrenzend an unsere Terrasse der Dorfacker, welcher ausgiebig für Fußball und Sonnenbäder genutzt wird.

Mit 24 Zimmern und zwei Küchen gehören wir mit Haus 1 zu den am meist bevölkerten Häusern im Dorf. Ob zum gemeinsamen Kochen, Darts spielen, Bierchen trinken, Film schauen und Popcorn essen oder gemütlichem Seele baumeln lassen, in Haus 2 ist immer was los! Sport wird bei uns im Haus groß geschrieben, es wird gemeinsam auf dem Acker gekickt, Badminton gespielt und natürlich werden auch langandauernde Bierpong Turniere gestartet.

Haus 2 an einem Frühlingsmorgen – fotografiert von Julian SchiemannIn Haus 2 finden immer viele gemeinsame Aktionen statt, wie Hausessen, Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen, oder Feiern gehen in der Stadt, Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben!

Im Dorf ist Haus 2 besonders für die vielen Partys bekannt, egal ob geplant in der hauseigenen Bar oder ganz spontan in der Küche nach einer Tour in der Stadt, hier ist eigentlich immer was los. Bei uns wird gelebt, diskutiert, gelacht, viel gemeinsam ausgetauscht, manchmal auch gelernt und natürlich gefeiert! Haus2ler ist man nicht nur in der Zeit im Dorf, es ist viel mehr eine Lebenseinstellung, das bleibt man sein Leben lang.

Falls ihr mehr über uns wissen wollt, kommt am besten einfach selber mal vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck! 🙂

Schreibe einen Kommentar